Nachzucht

Unser Vierbeiner steht geeigneten Hundedamen zur Zucht zur Verfügung. Rusty hat am 17. April 2016 die Zuchtzulassung mit Bravour bestanden und erhalten. Die Berichte des Formwertes sowie des Wesenwertes können gerne separat angefordert werden.

Geplante Nachzucht:

Rusty hatte am 4. und 6. April 2017 ‚Damen‘-Besuch. Sofern alles gut läuft, werden ca. auf Pfingsten 2017 seine ersten Nachkommen auf die Welt kommen. Ich drücke Evi Berner und ihrer Hündin Seta die Daumen und danke ihr für das Vertrauen (www.iscwterrier.ch).

Das Warten hat ein Ende! Rusty ist am 3. Juni 2017 Vater von 9 gesunden Welpen (5 Rüden/4 Hündinnen) geworden. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Hundemutter, Welpen und Züchterin alles Gute und nur ‚Gfreuts‘! Mehr unter www.iscwterrier.ch

   

 

 

Die Welpen haben mittlerweile das Alter erreicht, wo sie bereits zu ihren neuen Familien umziehen durften. Einige Fotoaufnahmen folgen in Kürze.