Unser Hund

Rusty (11)Quintano Hero of Green Garden (gerufen Rusty)

Rusty wurde am 4. Oktober 2014 in einer kleinen Hundezucht in der Nähe von Frankfurt geboren. Er ist der älteste Welpe in einem Wurf von sechs Hunden (3/3). Mitte April 2016 hat Rusty die Zuchtzulassung im Form- sowie Wesenstest mit Bravour bestanden und steht geeigneten Hündinnen gerne zur Zucht zur Verfügung.

Unser Vierbeiner lebt in einer Familie und ist sich den Kontakt zu Kindern und anderen Hunden gewohnt. Er ist ein ruhiger, lebensfroher Hund, der gerne spielt und sich auf langen Spaziergängen austobt. Rusty ist sehr gelehrig und will gefördert werden. In diversen Erziehungskursen und Spass-/Sport-Gruppen stellt er sein Können unter Beweis.

Ab und zu kommt jedoch sein Terrier-Dickschädel zum Vorschein. Hier ist eine konsequent führende Hand von Vorteil, die ihm zeigt, wo die Grenzen sind.

An dieser Stelle danke ich Frau Gerit E. Kaus, dass sie mir diesen wundervollen Rüden anvertraut hat. Zusätzlich spreche ich ein grosses Dankeschön an Monika und Ninja Knöpfli sowie Stefanie Hirsch und Laura Hitz aus. Ohne euch wäre Rusty noch nicht so weit und bei diversen Wheaten-Freunden bekannt. Ein weiterer Dank geht an all die Personen, die mir Bildmaterial von Rusty zur Verfügung gestellt haben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.